Comments

Annakathrina

Annakathrina says:

2874 days ago
(\ /)           
( . .)♥♥♥♥♥ *****5
c(”)(”)
Süß  !!!!
3mam7.7

3mam7.7 says:

2949 days ago
Dankeschön,meine liebe petra..das freut mich aber,dass du gelegenheit hattest um ein so hübsches osterbildchen zu erstellen  .. der hase ist ja zucker süß und er zwinkert so neckisch mit seinen äuglein ..frohe ostern wünsche ich auch euch von herzen ..mein kleiner hat seine nester schon gefunden..ich lege in dein wundervolles körbchen alle sternchen hinein ..und grüße dich ganz lieb..deine marion
Yvonall

Yvonall says:

2949 days ago
******** @-♥-♥-@********
****** @--------------@******
**** @-------------------@*****
*** @------- ♅αρρу ------@****
** @-------- Ꮛαѕтєя -------@***
** @----(\(\--------/)/)----@***
** @---(=':')------(':'=)---@***
** @--(..(")(")..(")(")..)----@***
*** @----------------------@****
****♡--ßℓєѕѕιηgѕ ƒσя уσυ--♡****
Kirschi173

Kirschi173 says:

2949 days ago
das ist ja jetzt eine Überraschung dich hier zu lesen.. schön das du ein Osterbildchen gemacht hast. so kann ich dir wenigstens schöne Ostern wünschen..alle Sterne gebe ich dir gerne für den süßen Meister Lampe und die schmucken Eier in deinem Bildchen.. Gute Nacht, liebe Petra..deine Monika..

In the Spotlight

 * die hungrigen Wölfe *

created by: loveblink...

Put your Blingee here!