Rosenstrauß für meine Blingeefreunde!!

 
Rosenstrauß für meine Blingeefreunde!!
Hallo liebe Blingeefreunde,heute möchte ich mich mal recht herzlich bei Euch bedanken!! Ich Danke Euch für Eure Freundschaft,die lieben Kommentare und Eure Bewertungen....Ich sage mit diesem Rosenstrauß vielen lieben Dank,....schön das es Euch gibt!!!...Anne...
 
zitronenfalter61
created by: zitronenf...

Rate this picture:

  • Currently 4.9/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

5 graphics were used to create this "meine" picture.
Goth
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT WINTER SPARKLE BLACK
BLACK CAT GLITTER BY FLORJACKSON58
star
RAMCIA  FRAME GLITTER SPRING
 
 

Comments

sunnybunny07

sunnybunny07 says:

4723 days ago
A rose for a rose, you're beautiful my friend! lovely creation 5*
Kirschi173

Kirschi173 says:

4724 days ago
Guten Abend meine liebe Anne
Danke der lieben Grüße, auch Dir wünsche ich einen zauberhaften Abend und einen noch schöneren, sonnigen Sonntag. Dein Strauß hat mich sehr erfreut. Wir Frauen müssen halt manchmal auch an uns denken und uns selbst eine Freude machen.
Mich erfreuen immer Deine fantasischen, zauberhaften Blings. Auch ich bin froh, solche netten Freunde hier bei Blingee zu haben.  ♥..lichst Monika ♥
3mam7.7

3mam7.7 says:

4724 days ago
guten Morgen,meine liebe Anne,

vielen, vielen Dank,
für dieses Strauß und den lieben Worten.
Du hast das bezaubernd hin bekommen, vor allem dieses Spiegelbild des Straußes, wunderbar!
Auch ich bin sehr froh, all meine Freunde hier zu haben. 

°°°°***** 5 Sterne *****°°°°°

Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende, liebe und herzliche Grüße Deine Freundin Marion

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video