for my sweet friend patty (poppy1951) to the memory of their loved tim

 
for my sweet friend patty (poppy1951) to the memory of their loved tim
04.06.11*****This image can only be a small consolation for the painful loss of your beloved Tim, but it comes from the heart!*****dieses bild kann nur ein kleiner trost für den schmerzlichen verlust deines geliebten tim sein, aber es kommt von herzen!*****Cette image ne ​​peut être qu'une mince consolation pour la perte douloureuse de votre bien-aimé Tim, mais il vient du coeur!**************************************** Tröste Dich Liebes Herrchen, tröste Dich, ich weiß, wie sehr Du liebtest mich, und auch mein Herz schlug nur für Dich, ich nie von Deiner Seite wich. Verband uns traute Zweisamkeit, und liebten wir es, rauszugehen, des Abends die Geruhsamkeit, ließ manche Sorge schnell vergehen. Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten, so wird mein Geist Dich doch geleiten, meine Nase kennt jede Wiese, jeden Windzug, welcher blies. Wirst an allbekannten Stellen auch erinnert sein ans Bellen, wenn Du andere Hunde siehst und vor Deinen Tränen fliehst. Doch so soll Dich trösten eins: Du warst mein Licht des Sonnenscheins, gabst Futter mir und auch ein Dach, dafür ich hielt Dir treu die Wacht. Nie verlor' n geht diese Liebe, unerfüllt sie doch erst bliebe, wenn einander nicht gedacht, Erinnerung nicht in uns wacht. Drum gedenke meiner immer, sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer. Schliess' mich in Dein Herz fest ein, dann werd ich ewig bei Dir sein. Sind die Tränen reich geflossen, denk auch an meine Artgenossen. Mancher sitzt gar wie in Trance im Zwinger, hoffend auf die Chance, welch Du bereit wärst, ihm zu geben und erneut zu zweit zu leben. Reich erfüllt von Stolz und Mut tät nun ein neues Tier Dir gut. Autor: Anja Kreusch-Roth, verfasst für H.-G. Busmann
Tags:
 
lichtmehr
created by: lichtmehr

Rate this picture:

  • Currently 4.9/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

46 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Competitions

Blingee stamps used

7 graphics were used to create this "for my dear friend sylviebing" picture.
lichtmehr
tim
t
red poppies poppy transparent ²u
Beach Ball - Pink
lichtmehr
Frame glitter deco animated brown
 
 

Comments

Sirikith

Sirikith says:

4634 days ago
Marvellous dear, 5*
soave

soave says:

4634 days ago
bello
Conny_1955

Conny_1955 says:

4634 days ago
Very fantastic, wonderful!
5 *

Thanks for adding this blingee  in my group:
http://blingee.com/group/78985-I-love-gold
Fairyirish04

Fairyirish04 says:

4642 days ago
I'm so sorry for your loss.  Be assured your loved one is now in a beautiful place, at least that's where I hope my Mom is.  Take care. Hugs, Mary.
kolibri666

kolibri666 says:

4698 days ago
+5!!!!!!!
☻/♥♥♥♥♥
/▌ ♥gala♥
/ \
HEIcats

HEIcats says:

4700 days ago
deine Freundin wird sich freuen über diese tolle Anteilnahme....du bist so lieb..5*
Andzelina

Andzelina says:

4701 days ago
OOOOOH WIE NIEDLICH !!!!!
maxi001980

maxi001980 says:

4701 days ago
5***** simply fantastic
have nice sunday my friend
lg sophie ♥

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video