Stilles Gebet

 
Stilles Gebet
STILLES GEBET In meinem Herzen akzeptiere ich mein vollkommenes Sein . Ich akzeptiere, dass die Freude, die ich mir gewünscht habe, bereits in meinem Leben ist. Ich akzeptiere, dass die Liebe, um die ich gebetet habe, bereits in mir ist. Ich akzeptiere, dass der Frieden, den ich ersehnt habe, bereits meine Realität ist. Ich akzeptiere, dass der Reichtum, den ich gesucht habe, bereits mein Leben erfüllt. In meiner Wahrheit akzeptiere ich mein vollkommenes Sein. Ich übernehme die Verantwortung für meine eigenen Schöpfungen und ALLES was in meinem Leben ist. Ich anerkenne die Macht des Universellen Geistes, die in mir ist und weiß, dass alles so ist, wie es sein soll. In meiner Wahrheit akzeptiere ich mein vollkommenes Sein. Ich übernehme die Verantwortung für meine eigenen Schöpfungen und ALLES was in meinem Leben ist. Ich anerkenne die Macht des Universellen Geistes, die in mir ist und weiß, dass alles so ist, wie es sein soll. In meiner Weisheit akzeptiere ich mein vollkommenes Sein. Meine Lektionen hat mein Selbst sorgfältig ausgesucht und nun gehe ich mit der ganzen Erfahrung durch sie hindurch. Mein Weg ist eine heilige Reise mit einem Göttlichen Ziel. Meine Erfahrungen werden ein Teil von Allem-Was-Ist. In meinem Wissen akzeptiere ich mein vollkommenes Selbst. In diesem Augenblick sitze ich auf meinem goldenen Stuhl und weiß, dass ich ein Engel des Lichts bin. Ich schaue auf das goldene Tablett, ein Geschenk des Göttlichen, und weiß, dass alle meine Wünsche bereits erfüllt wurden. In der Liebe für mein Selbst akzeptiere ich mein vollkommenes Sein. Ich verzichte darauf, mich zu verurteilen oder mir Lasten aufzubürden. Ich akzeptiere, dass alles in der Vergangenheit in Liebe gegeben wurde. Ich akzeptiere, dass alles in diesem Moment aus der Liebe kommt. Ich akzeptiere, dass alles in der Zukunft mit größerer Liebe einhergeht. In meinem Sein akzeptiere ich meine Vollkommenheit. And so it is.. >aus dem Buch Tobi - übersetzt von Matthias Kreis<
Tags:
 
charu_rappel
created by: charu_rappel

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Competitions

Blingee stamps used

12 graphics were used to create this "gebet" picture.
white glitter bg background deco by uky96
Background
c
love vintage letter autumn / swAnnA
brown
vintage woman
brown
KLAR     TRANSPARENT Background
Valeriane007
FANTASY GOTHIC GRASS BROWN
Butterfly - onedream
RAMCIA FRAME  GLITTER  BORDER
 
 

Comments

Twinkels32

Twinkels32 says:

3365 days ago
Beautiful work !!!!! 5*
Have a super good weekend.
Hugs Carla ♥
sarayminerva

sarayminerva says:

4333 days ago
☆☆☆☆☆  ALWAIS       
ڿڰۣڿڰۣ☸ PRECIOSA CREACION ☸ڿڰۣڿڰۣ
KISSES DESI
tinemm

tinemm says:

4336 days ago
awesome simply love your creativity
hug Tine
seasoned402

seasoned402 says:

4336 days ago
You create such beautiful pics...
korolek1976

korolek1976 says:

4337 days ago
(\ /)           
( . .)♥♥♥♥♥5♥♥♥♥♥
c(”)(”)
HEIcats

HEIcats says:

4337 days ago
Eine ganz fantastische Kreation, schöne Stamps hast du verwendet, da gibt es die vollen Sternchen..5*, was sonst.
_./'\._¸¸.•¤**¤••¤**¤ •.*.*
*•. .•**BEAUTIFUL 5*** 
/.•*•.\ ¸¸.•¤**¤••¤**¤•.*.*
 ✿░░W░O░N░D░E░R░F░U░L░░✿ 
                    5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
            großartig, fantastisch....
Einen schönen Abend und morgen einen super Start in die neue Woche, wünscht dir Heidi..Bussi und Knuddelgrüße.
ska777

ska777 says:

4337 days ago
  ..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)
  ./../.☻ ☻.).))..-._ , `)
  (..(__o__).).__,) `-._)
---------------------------------
5 * for your fantastic work
KISSES (ړײ)  Mariola
----------------------------------
gartenomi

gartenomi says:

4337 days ago
 ✿                    5  ★ ☆ ★ ☆ ★
       ✿   fantastisch, das Bild ist super
♥•✿¨)¸.•✿¨)Relax Sunday for you
       (¸.•✿¨)¸.•✿¨)¸.•✿¨)..♥.....=Bussi= Gabi

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video