Ich sag es viel zu selten...

 
Ich sag es viel zu selten...
Oh ja, das stimmt, ich sag es auch zu selten. Ich denke, da sollte man vorsichtig sein, denn der Alltag holt uns viel zu schnell ein. Drei Worte, man sollte sie wenigstens einmal am Tag sagen, schreiben... spüren.
Tags:
 
Drachie
created by: Drachie

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

4 graphics were used to create this "ich bin es" picture.
Vintage deco gold spiral
Vintage flower flowers rose
Simple White Pattern
RAMCIA FRAME  SPRING   BORDER
 
 

Comments

3mam7.7

3mam7.7 says:

4334 days ago
oh,liebe Petra,welch eine wundervolle Darstellung ..welch für eine herrliche Erinnerung an 3 Worte,die man wirklich zu selten hört...sagen tu ich sie jeden Tag zu meinen Kindern... doch würde ich sie gern auch einmal von einem Partner hören,.. ;-( ..aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ...alle Sternchen für dein bezauberndes Bildchen,liebste Petra...herzlichst von Marion
Kirschi173

Kirschi173 says:

4335 days ago
das sollte man wirklich tun, ich sage es jeden Tag zu der, die morgens mich am Spiegel anschaut, die ich aber manchmal nicht erkenne :-) lach..lach.. nein ohne Spaß und Scherz, das sollte man sich wirklich hinter die Ohren schreiben und nie wieder vergessen. Man möchte es doch selber gern hören das man geliebt wird, so sollte man es auch demjenigen sagen, den man liebt.. dafür gebe ich alle Sterne vom Himmel an dich-- Monika --

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video