Einen Schutzengel für meine liebe Freundin Lilly

 
Einen Schutzengel für meine liebe Freundin Lilly
Dieser Schutzengel ist für meine liebe Freundin Lilly...werde bitte ganz schnell wieder gesund !! Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir, und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier. Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht. Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht. Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen, wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen. Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund, er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.
Tags:
 
HEIcats
created by: HEIcats

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

12 graphics were used to create this "fur meine liebe mami" picture.
Background Animated Fantasy***FI
Brilliant Sunset, Animated
Background Fantasy***FI
DODATKI DECO TRANSPARENT CANDLE
WINTER ZIMKA  CHRISTMAS GLITTER STAR SILVER
landscape
Vintage flower frame.
fantasy woman
x
kolibri666
Frame Orange Glitter
fire animated
 
 

Comments

Avatar

Count-of-Dark... says:

4264 days ago
Vergessen: 5 ★★★★★ 
Avatar

Count-of-Dark... says:

4264 days ago
Das ist so Wunderschön Gestaltet worden, die Farben sind der Hit.
Es ist sehr lieb von Dir so an Lilly zu Denken!
Lilly wird sich über das Bild sehr freuen und über die schönen und guten Worte!
Es wird Ihr beim wieder Gesund werden behilflich sein, es ist immer schön wenn Freunde an einen Denken wenn es einem sehr schlecht geht, oder man schwer Erkrankt ist!
"Dankeschön"!
Schönen Tag und Gruß Dieter
anmah

anmah says:

4264 days ago
┃. ┏┃┃┃┏┛
┃. ━┛━┛┏┛
━┛. . .❤. . .━┛
λղற∂н
charu_rappel

charu_rappel says:

4265 days ago
( ‘ ♥ ‘ )BEAUTIFUL
 (”)–(”)MAGNIFICENT!!! 
(””’)-(””’)WUNDERVOLL...
░(¯`⚝´¯)░░░░░░
░░(¯`⚝´¯)░░░░░
░░░(¯`⚝´¯)░░░░
░░░░(¯`⚝´¯)░░░
░░░░░(¯`⚝´¯)░░
░░░░░░•.˛.•░░5
Have a good night and 
sweet dreams your friend 
charu
Mary-Ann90

Mary-Ann90 says:

4265 days ago
Liebe Heide,erst einmal danke für deine Freundschaftsanfrage.Du hast ein so schönes Farbenfrohes Bling gemacht.Ich finde den Engel und den Hintergrund sehr schön.Auch habe ich Lilly deine Grüße ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut.Alles liebe Mary-Ann.
5*****
aneczka1

aneczka1 says:

4265 days ago
Wonderful!!
dagmarb

dagmarb says:

4265 days ago
einen super spruch,hast du für deine freundin ausgesucht.
fantastische arbeit,
wunderschön
hier gebe ich gerne
***** sterne
einen schönen  montag
liebe grüße
dagmar
Kirschi173

Kirschi173 says:

4265 days ago
ein toller Spruch und wunderbar geschrieben, da muß deine Freundn ja wieder Gesund werden..
╬♥═╬ simply really – einfach Super 
╬═♥╬ wonderful     - wunderschön
╬♥═╬ perfectly     - Perfekt		
╬═♥╬ fantastically - Fantastisch  
╬♥═╬ 5 sweet Stars – 5 herzige Sterne
     great day for you  - 
     einen schönen Tag für Dich
          ♥***lichst Monika 

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video