Soul-Mirror

 
Soul-Mirror
Aus Schatten wurde Licht... Liebesbrief an mein inneres Ich : Du schaust mich an und ich weiss ich habe dich gefunden. Die Sonne scheint und das Leben lächelt, ich gebe dir mein Herz für endlose Stunden. Du bist mein Fenster, dass sich öffnet sanft bin ich erwacht. Hast nicht an mich gezweifelt, meine Seele gerettet in der Nacht Aus dem Schatten wurde Licht, auch wenn mein Blick noch schaut zurück. Blind der Zukunft geschlossene Augen, kam ich dir näher mit kleinem Schritt. Vergessene Tränen der Verbitterung, spüren nun Freude durch dich. Es ist, als ob die Sonne vom Himmel fällt, verlorene Wärme für dich und mich. Wie eine Botschaft spricht dein Mund, mit deiner so ruhigen Art. Verloren im Treibsand, der Ausweg weit, so hast du mit Worten nicht gespart. Zärtlich denke ich nun an dich, und meine Gedanken können wieder fliegen. Sie fliegen zu dir, bringen dir einen Gruss, deine Lieder auf meinen Lippen liegen... Du schaust mich an und ich weiss ich habe dich gefunden. Die Sonne scheint und das Leben lächelt, ich gebe dir mein Herz für endlose Stunden. Du bist mein Fenster, dass sich öffnet, sanft bin ich erwacht. Hast nicht an mich gezweifelt, meine Seele gerettet in der Nacht. Aus dem Schatten wurde Licht: auch wenn mein Blick noch schaut zurück, Blind der Zukunft geschlossene Augen, kam ich dir näher mit kleinem Schritt. Vergessene Tränen der Verbitterung, spüren nun Freude durch dich. Es ist, als ob die Sonne vom Himmel fällt, verlorene Wärme für dich und mich. Wie eine Botschaft spricht dein Mund, mit deiner so ruhigen Art. Verloren im Treibsand, der Ausweg weit, so hast du mit Worten nicht gespart. Zärtlich denke ich nun an dich, und meine Gedanken können wieder fliegen. Sie fliegen zu dir, bringen dir einen Gruss, deine Lieder auf meinen Lippen liegen... Claudia abuse survivor I found myself Oct.12
Tags:
 
Frau-Luna
created by: Frau-Luna

Rate this picture:

  • Currently 4.9/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

14 graphics were used to create this "frau luna" picture.
Simple Black Pattern
BACKGROUND GLITTER RED STARS FRAME
vintage frame
Abstract frame,orange.
red child girl
Orange Frame
AUTUN LADY WITH UMBRELLA
Glittery Star -Small-
Black overlay
SPRING SUMMER HALLOWEEN FRAME ANIMATED ORANGE
flowers
light
Simple White Pattern
Mirror
 
 

Comments

lealive

lealive says:

4189 days ago
¯`•♥•´¯EXCELLENT CREATION¯`•♥•´¯
             FIVE STARS ALWAYS
                    ☆  ☆  ☆☆  ☆  
blinker1968

blinker1968 says:

4190 days ago
............ ☸
..............☀.√,•*´✿
 ....... ☸ഢ•./¸.✿
......✿•*´)/¸.•* ☸..
.... ☸ഐ√•*´¨¯¨¯☀
....✿´¯)./•*´¨¯ ☸
....•* ☸./•. *✿
:::::::(___) 
::::::(____) Wonderful
:::::(_____)  
::::(______) 5 *****
:::(_______) Greetings   

http://blingee.com/group/50694-flower-lovers
Deleted_avatar

BELV says:

4193 days ago
........((`'-"`"'"-'`))
           )  -      -  (
          /  (o _ o)  \ 
          \    ( 0 )    /
         _'-.._'='_..-'_    Kikou
      /` ;#'#'..'#'#;`\
      \_))     '#'     ((_/ 
        #.              .#   Magnifique
         '#.           .#'     
         / '#. Joliment artistique
       _\  \'#.   .#'/  /_
     (((___) '#'   (___))) Bonne nuit
fevaca

fevaca says:

4193 days ago
….(░).(░)
..(░)◕‿◕(░) 
…..(░)(░)
……..║•.☆        5 ***** 
……..║ ∕⁀•´
……..║-.¸★¸.
…..⁀\║∕⁀¯`•.¸☆•.¸★•.¸☆
\¯¯¯¯¯¯¯¯¯/
¯\¯¯¯¯¯¯¯/
...\_____/
http://blingee.com/group/50694-flower-lovers
gartenomi

gartenomi says:

4193 days ago
(¯`v´¯) Dein Bling ist traumhaft schön.
 `·.¸.·´  Ich wünsche dir einen ruhigen
¸.·´.·´¨) ¸.·¨)       Wochenbeginn
(¸.·´(¸.·´ (¸.·¨¯`......5☆★☆☆☆ ♥Gabi
moreno_gabriela

moreno_gabriela says:

4193 days ago
emotive...beauty!!!!!!!!
1381954

1381954 says:

4193 days ago
Ganz wundervoll!!! 5*
scanuccia97...3

scanuccia97...3 says:

4193 days ago
BELLISSIMO♥ 
+5♥ 

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video