Danke für deine Freundschaft

 
Danke für deine Freundschaft
Für meine wundervollen und treuen Freunde.... Heute möchte ich mich einmal ganz ganz herzlich für eure tolle Freundschaft bedanken. Durch die vielen Behandlungen wegen meinem Knie hatte ich sehr wenig Zeit für Blingee,aber ihr habt ihr die Treue gehalten, mit liebevollen Kommentaren und vielen Sternchen. Ich möchte eure Freundschaft nicht mehr missen und hoffe, dass ich bald wieder voll hier sein kann, denn ihr fehlt mir schon sehr. Aber leider muß ich mein Bein hoch lagern, da es einen schlimmen Rückfall gab, deshalb kann ich nicht so lange sitzen. Mein Sohn hilft mir schon auf meiner Farm bei Facebook, das macht er ganz toll. Bitte seid auch nicht böse, dass ich zur Zeit nur kurze Kommentare schreiben kann, oder auch nur kopiere...dies ist nur vorübergehend. Nun aber wünsche ich euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich umarme euch ganz ganz lieb, eure Heidi
Tags:
 
HEIcats
created by: HEIcats

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

13 graphics were used to create this "danke für deine freundschaft" picture.
Kerstie: Animated Sky Clouds Background
background
LATO SUMMER  TRANSPARENT
Reflection Made by karen0428
transparent fencing   fence
WINTER ZIMKA TRANSPARENT BIRDS
Frame
CGI Bling Model With Black Hair 9©mousey2012
HEIcats name Louise♥♥
s
Frame Gold Glitter2
Animated Pink, Yellow and Blue Background
background colours
 
 

Comments

Avatar

Count-of-Dark... says:

4091 days ago
Wünsche Dir Gute Besserung und einen Guten Start in die Neue Woche!
Schönen Gruß Dieter
charu_rappel

charu_rappel says:

4103 days ago
i `m always rate
♥.♥.♥ 5 ☼☼☼☼☼ ♥.♥.♥
Wunderschön und danke dir
Für deine lieben Kommentare 
und deine Freundschaft
Drück dich lieb, deine Charu
3mam7.7

3mam7.7 says:

4109 days ago
ಌღಌ AKTUELLE NACHRICHT ! ಌღಌ  
 der Gruppe ❤ Gruppe der Farbspiele ❤,

http://blingee.com/group/81594/topic/97015-Profilbild-Fr-hling-2013-Challenge

Meine liebe Farbspielerin, 
dieser Link führt dich geradewegs zu unserer neuen Challenge,welche das ist und worum es geht ????
Schau gleich nach,unter diesen Link, kannst du lesen,was dazu steht. (ړײ)
 
   liebe Grüße deine Marion
dagmarb

dagmarb says:

4112 days ago
ganz lieben dank mein liebe heidi,hatte mir schon gedanken gemacht was dein knie macht.ich wünsche dir baldige besserung.
Ein super bild,ganz fantastisch,
danke für deine freundschaft.
ich gebe gerne
***** sterne
ich wünsche dir einen schönen wochenstart
g a n z  l i e b e  g r ü ß e 
dagmar
aneczka1

aneczka1 says:

4113 days ago
Wonderful!! Wonderful!! 
Have a nice day!!
Kisses,Ania:))
maxi001980

maxi001980 says:

4113 days ago
daaaanke liebe heidi 10000*****
schone dich das du bald wieder fit bist
vgglg sophie ♥
maxi001980

maxi001980 says:

4113 days ago
☆҉ ҉ Wonderful ☆҉
     my dear    
    Friend                                
*。 。5* Stars 。 。*
♥ Nice new Week
 ☆҉ big Hugs Sophie ♥              
☆҉      ☆҉   ☆҉     ☆҉
    ☆҉                                 
       。*  。 。*    

kuleshova

kuleshova says:

4113 days ago
5*******
   ,,
 (\0/)
(>O<)
   ""

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video