Thanks for the congratulations on my birthday )( Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

 
Thanks for the congratulations on my birthday )( Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Ich bedanke mich herzlichst für die lieben Grüße,Wünsche und die herrlichen Bildergeschenke anlässlich meines Geburtstages...ich habe mich ganz sehr gefreut,dass einige an mich gedacht haben...umarmende Grüße von Marion ***** I thank you sincerely for your kind greetings, wishes and gifts on the occasion of the wonderful pictures of my birthday ... I am very very happy that some have thought of me ... hugging Greetings from Marion
Tags:
 
3mam7.7
created by: 3mam7.7

Rate this picture:

  • Currently 4.8/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

9 graphics were used to create this "thanks for the add" picture.
ich
рамка ivk beige brown gold
Frame F-S
rahmen frame ramka yellow ludmilla1959
Simple Pink Pattern
background animated
korolek1976
FRAME F-S
WIOSNA SPRING SUMMER  FRAME
 
 

Comments

Seni33

Seni33 says:

3917 days ago
LIEBE MARION, IST DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH UND DAS MACHT MAN DOCH SEHR GERNE FÜR FREUNDE UND FÜR DIESES WUNDERSCHÖNE BLINGEE MIT EINEM SCHÖNEN BILD VON DIR BEKOMMT DEN GANZEN STERNENHIMMEL......LG DEINE INES
m.believer

m.believer says:

3928 days ago
beautiful
indiandream64

indiandream64 says:

3938 days ago
Liebe Marion,ich nehm dich,die toole und liebenswerte Frau, auf dem Bild, ganz lieb in den Arm und danke für die Freundschaft und die lieben Worte,die du immer für mich hast.Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende....deine Andrea
Drachie

Drachie says:

3939 days ago
Ach du Schreck, nun habe ich deinen Geburtstag nicht mitbekommen. Das sollte ich mir mal aufschreiben. Bitte entschuldige. Für dein tolles Dankeschön bleiben alle Sterne hier.
gartenomi

gartenomi says:

3939 days ago
Sei nochmals ganz herzlich in den Arm genommen. Lass es dir gut gehen und genieße die angekündigten schönen Sommertage.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ                         5  ☆★☆★☆
║║╔═╦╦╦═╗Wonderful Blingee My Friend!
║╚╣║║║║╩╣Thank You For All Of The Nice
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   Comments And Votes  ♥
Annakathrina

Annakathrina says:

3942 days ago
Einen lieben Drücker an die nette auf dem Blingee :))
Ich kenn dich irgendwoher .. :))

(\ /)           
( . .)♥♥♥♥♥ *****5
c(”)(”)
korolek1976

korolek1976 says:

3942 days ago
bonjour
____    _( v  )   beautiful work
_(¯v¯)▒(_≻✿≺ ) schöne Arbeit      
(_≻✿≺_)▒(_^_) buen trabajo     
__(_^_)▒▓░▓▒/прекрасная работа
___\▒▓░▓░▓▒/good day!
____\░▓▒▓▒/thanks for the comments!
maxi001980

maxi001980 says:

3942 days ago
bitte bitte meine liebe marion, ist doch selbstverständlich ♥, supi bild von dir dafür gibt`s 100000000********* von mir
vggglg sophie ♥ u. ab zu den fav`s

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video