Wenn du nicht sofort mitkommst, heirate ich dich nicht!

 
Wenn du nicht sofort mitkommst, heirate ich dich nicht!
"Wenn du nicht sofort mitkommst, heirate ich dich nicht!" "Ich kann nicht mitkommen, ich hab nichts anzuziehen!" "Ha! Das ist ja wohl die billigste Ausrede, die ich je gehört habe!" "Nein, ehrlich, als ich heute morgen aus dem Bad kam, waren alle meine Sachen weg. Nichts war mehr da, alles weg! Meine Kleidung, meine Schuhe, mein Ausweis, mein Handy, sogar meine Unterhosen! ich versteh das nicht!" "Pah, das sagst du ja nur, weil du dich vor der Hochzeit drücken willst! Du willst mich nicht heiraten, du liebst mich eben nicht! Oh Mann, was für ein Skandal! Was werden die Leute sagen, was soll ich meinen Eltern sagen, was soll ich unseren Gästen sagen! Oh, ich höre sie schon tuscheln! Alle werden sagen, da ist die Braut, die sitzengelasen wurde! Da habe ich ja Glück, daß ich nicht alleine vor der Kirche stehe! Ich bin erledigt! Alle werden über mich lachen! Das ist so schrecklich!" "Aber ich kann doch nichts dafür! Natürlich will ich dich heiraten, natürlich liebe ich dich! Man hat mich bestohlen, glaub mir das doch! Ich muß die Polizei anrufen, ich muß eine Anzeige machen, vielleicht ist der Dieb ja noch im Hotel! Ach, das geht ja nicht! Mein Handy ist ja auch weg! Gib mir mal dein Handy, ich muß schnell die Politei anrufen!" "Nein, mein Handy kriegst du nicht. Soll mich die Polizei mit einem nackten Mann im Hotelzimmer finden? Und wenn das ein Reporter mitbekommt? Was sollen die denn über mich denken? Guck dich doch mal an, wie elendig du aussiehst, so klein und verknittert! So total unscheinbar und hilflos. Wie du schon guckst und wie du da stehst! Na gut, jetzt kann ich es dir ja sagen. Ich habe deine Kleider versteckt, weil ich dich nicht heiraten will. Ich habe einen besseren Mann gefunden. Ich werde deinen Chef heiraten, der kann mir viel mehr bieten. Ich mach jetzt ein paar Fotos, zu meiner Sicherheit. Ich gehe jetzt, und ich schließe ab. Keine Angst, in drei Stunden wird dir aufgeschlossen und bekommst deine Sachen zurück. Ich habe sie in die Reinigung bringen lassen, und sie sollen dich nicht stören, weil du schlafen möchtest. Gut ausgedacht, nicht wahr? Und noch eins: Rede niemals über das, was hier passiert ist. Ich sage dann, daß du mich vergewaltigt hast. Dann bist du erledigt, gesellschaftlich tot. Ich habe Beweise, nämlich die Fotos. Da mußt du vor Gericht erstmal beweisen, daß du nichts gemacht hast. Das wird schwer werden, überlege gut, was du tust. Und jetzt werde ich heiraten und ein total tolles Leben haben. Wünsch mir Glück! Und für dich auch ein schönes Leben noch!" (12.12.13)
Tags:
 

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

13 graphics were used to create this "weil ich dich liebe" picture.
Simple Silver Pattern
soave background room transparent  gothic brown piano music
Candle deco
fantasy girl ||♥♥anna25marco♥♥||
fondo para decorar rossi_61
DouceSophie
girl
mejserr red room
femme vintage fêtes poucelina02
RAMCIA  AUTUMN GLITTER  FRAME GOLD
rose glitter
Frame Gold Glitter
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT SPRING
 
 

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video