Du bist Petrus,und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen

 
Du bist Petrus,und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen
Evangelium nach Matthäus 16,13-20. In jener Zeit als Jesus in das Gebiet von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: Für wen halten die Leute den Menschensohn? Sie sagten: Die einen für Johannes den Täufer, andere für Elija, wieder andere für Jeremia oder sonst einen Propheten. Da sagte er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich? Simon Petrus antwortete: Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes! Jesus sagte zu ihm: Selig bist du, Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel. Ich aber sage dir: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. Dann befahl er den Jüngern, niemand zu sagen, daß er der Messias sei.
 
ursula48
created by: ursula48

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

5 graphics were used to create this "sie du bist der beste für immer und ewig er ja endlich es" picture.
Emo Gothic Vintage Deco Transparent Spring Summer Autumn Winter Overlay Background Retro Music Colorful by ayu-mi-x
soave frame gold background transparent circle  yellow
Frame Orange Glitter
hearts
White Glitter
 
 

Comments

Huberta43

Huberta43 says:

3522 days ago
5 *****
für das schöne Bild
3mam7.7

3mam7.7 says:

3523 days ago
(✿◠‿◠) Vielen Dank für Deine 
               Freundschaft!✿
    ✿         hammermäßig gut,
            großartig gestaltet!✿
    ✿    5 ,★’ ,★’ ,★’ ,★’ !   
            (♥)¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤(♥)  
    ღ herzliche Grüße ✿Marion  
lubovl

lubovl says:

3523 days ago
Brilliant! ♪ ❀ ★ ★ ★ ★ ★ ❀ ♪
I wish you all the best!
Thank you for your comments!
Deleted_avatar

tulipe6881 says:

3523 days ago
(¯`v´¯)                   Tʜᴀɴᴋs ғᴏʀ ʏᴏᴜʀ
 .`·.¸.·´ ᴄᴏᴍᴍᴇɴᴛs,ᴠᴏᴛᴇs ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ғʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ
 ¸.·´¸.·´¨)    ¸.·*¨)   Hᴀᴘᴘʏ Wᴇᴇᴋᴇɴᴅ
(¸.·´      (¸.·´   .·´´¯`·.¸¸.ƸӜƷ  5★★★★★
Kirschi173

Kirschi173 says:

3523 days ago
fabelhaft gestaltet, zauberhaftes Werk
wunderbar,künstlerisch und kreativ
.('')... .('')
..( ' o ' ).   Schenke dir ein lächeln
..('')--('').  Give you one smile
..(''')-('') 
     5 * for your work and a nice Day
     ♥***lichst Monika
Birgit3

Birgit3 says:

3523 days ago
Wie immer wunderschön liebe Ursula und hab' Dank. Alle 5*****  mit recht lieben Grüßen  Birgit
annabella100

annabella100 says:

3523 days ago
alles liebe und gute wùnsche ich dir liebes:))) bussi aus italien :) 10
Huberta43

Huberta43 says:

3523 days ago
5 *****
dazu
ich bin heute in Maria Einsiedeln
zum Gebetstag der MFM
und nehme Euch alle mit
lg.Huberta

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video