Karneval oder Fasching das ist egal

 
Karneval oder Fasching das ist egal
Wer es mag, der feiert, egal wie es heißt. Ich gehöre weniger zu den Narren und Närrinnen, aber sollen sie feiern, am Aschermittwoch ist alles vorbei.
Tags:
 
Drachie
created by: Drachie

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

6 graphics were used to create this "das ist mein kleiner" picture.
Vintage background swirl purple EndlessImpressions
RAMCIA FRAME BORDER AUTUMN
Frame F-S
Aida
Masken Karneval venezia
woman Masken Karneval venezia
 
 

Comments

3mam7.7

3mam7.7 says:

3332 days ago
früher mal war ich auch eine leidenschaftliche närrin,doch hat sich das ganz sehr gelegt..mein kleiner hatte seinen feetz und war schon weit vor fasching aufgebracht..er hat Ninja gemacht .. ansonsten ist leider nicht mehr viel los zu fasching ..wir waren früher immer noch betteln,das ist heut zu tage sehr eingeschlafen..vielleicht auch weil so viel passieren kann..dein Bild ist fabelhaft,es bekommt alle sternchen von mir.
Yvonall

Yvonall says:

3360 days ago
 (\_/)  мυу вєℓℓσ....вєαυтιƒυℓ ~♡ 
 (='.')  ☆☆⑤☆☆ˢᵗᵃʳˢ fºʳ ʸºᵘ ~♡^.^
                        ♡кιѕѕєѕ fяιєи∂♡
Kirschi173

Kirschi173 says:

3361 days ago
wow.. das ist ja ein schmuckes Bildchen, gefällt mir.. hier ist auch nix los ..Karnevalls mäßig, trinke da lieber einen Guten Kaffee und esse mal einen Pfannkuchen, die ich sonst nicht esse. Aber jedem das Seine sage ich und wers mag, der soll die tollen Tage nutzen..Du bekommst alle Sterne für dein wundervolles Bildchen hier, hab einen schönen Abend..Monika ..
Hannemama

Hannemama says:

3361 days ago
wunderschön dein bild liebe Petra ,ich bin auch deiner Meinung mein Ding ist es auch nicht aber wer will soll feiern wie es einem Spass macht 
Alle Sterne für dich von deiner Hanne.

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video