auf wiedersehen - good bye

 
auf wiedersehen - good bye
04.02.2016- ************************ meine lieben freunde, herzlichen dank für eure treue und aufrichtige freundschaft. heute sage ich euch auf wiedersehen. für eure schönen worte unter meinen bildern und eure vielen sterne. ich kann einfach nicht mehr, es geht auch nicht mehr. seit meinem unfall im dezember hat sich einiges geändert. meine hand will nicht so wie ich wohl will und auf die dauer mit der linken hand zu schreiben, tut mir sehr weh. ich habe hier tolle und ehrliche freunde kennengelernt, aber auch falsche. ich werde manchmal hier sein und versuchen ein bild zu erstellen. werde aber keines mehr kommentieren. wer mich löschen will, kann es ruhig machen, ich bin niemandem böse. ich werde versuchen bei den gruppenwettbewerben mitzumachen. wenn es aber nicht geht, dann geht es nicht. bitte habt verständnis dafür. meine tiergruppe lege ich still, es sei denn, es findet sich jemand, der diese weiterführt. die jahreszeitengruppe leitet ja schon unsere liebe silja, der ich meinen aufrichtigsten dank ausspreche, sie macht das einfach großartig. seid alle ganz lieb gedrückt. gott segne euch. eure rena ******************************************* my dear friends, thank you very much for your faithful and sincere friendship. Today I tell you goodbye. for your beautiful words under my images and your many stars I just can not, it is no longer. since my accident in December, a lot has changed. my hand will not as I probably will, and to write to the duration of the left hand, I'm very hurt. I met great and honest friends here, but also wrong. sometimes I'll be here and try to create a picture. but would not comment. who wants to erase me can make it quiet, I am anyone not angry. I will try in the group competitions participate. when it comes not, then it does not work. Please have understanding for it. my group of animals I lay still, unless there is someone who is carrying on this. the season passes group already our dear silja which I my most sincere thanks to pronounce, she makes it great. big hugs to all very much. God bless you. your rena
Tags:
 
-Rena11
created by: -Rena11

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

7 graphics were used to create this "danke thank you" picture.
Background F-S
Friends heart shape
Danke - Kirschi173
rahmen frame cadre flowers ludmilla1959
Simple White Pattern
Simple Black Pattern
Hearts
 
 

Comments

SRK-Fan

SRK-Fan says:

2997 days ago
Das sind jetzt echt traurige Nachrichten! Liebe Rena, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Es tut mir wirklich sehr leid und ich bin guter Hoffnung, auf eine baldige Genesung! Ich behalte dich auch als Freund und werde mich immer sehr freuen, wenn du es schaffst zu basteln! Toi-toi-toi, meine Liebe! Sende dir liebste Grüße und positive Energie! GOTT SEGNE DICH!
visserstn

visserstn says:

2997 days ago
my dear Rena, it is so sad to hear this from youbut I can understand it.
I will think and pray for you and who know later we will se you once more.
With thank and love your Meggie.
Deleted_avatar

caesar59 says:

2997 days ago
das ist nicht schön zuhören ,aber ich kenne das ich könnte früher 25 bilder am tag machen jetzt bin ich froh 2-3 zumachen nimm dir deine zeit und denk an dich danke auch für Freundschaft und alles gute für dich lg ela
longplays

longplays says:

2997 days ago
Das tut mir so leid, meine liebe Rena. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir und deiner Hand bald besser geht. Achte auf dich und deine Gesundheit, es ist das wertvollste Gut. Mal ab und zu von dir zu sehen oder zu hören würde mich riesig freuen. Ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich lieb, Bussi deine Silja.
ment88

ment88 says:

2997 days ago
danke für deine schöne freundschaft.  Ich hoffe du wirst bald frei von deine schmerzen.  wir werden dir vermissen.. lg
ursula48

ursula48 says:

2997 days ago
Oh meine liebe Rena das tut mir unendlich leid aber ich verstehe Dich so sehr wenn es nicht geht musst Du unbedingt auf Deine Gesundheit achten.Ja,gell dieser Unfall hätte auch nicht sein sollen aber eben was will man machen. Natürlich freue ich mich sehr Dich wieder einmal hier zu sehen.Ich wünsche Dir Gottessegen und hoffentlich geht es Dir bald wieder etwas besser.Ich denke an Dich Deine Ursula
dagmarb

dagmarb says:

2997 days ago
oh mein schatz was soll ich dir noch schreiben was meine vorreder schon geschrieben haben.es immer zuerst an die gesundheit gedacht werden und sie hat vorrang.ich weis wie es dir geht,pass gut auf dich melde dich mal du weist wie sehr ich mich freue von dir zuhören.sei ganz herzlich gegrüßt
deine dagmar
lubovl

lubovl says:

2997 days ago
Dear Rena! I am very sorry and sympathize with you because of a sore arm. You are courageous and very good zhenshina. You'll do and everything will be fine. I pray for you and wish you a very good health. You are my friend forever. Home health and take care of him. Here on the website you are always a welcome one. Thank you for your friendship. All the best. God bless you. Hugs, Luba.

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video