So brachen wir von Troas auf und fuhren auf dem kürzesten Weg nach Samothrake

 
So brachen wir von Troas auf und fuhren auf dem kürzesten Weg nach Samothrake
Lesung aus dem Apostelgeschichte So brachen wir von Troas auf und fuhren auf dem kürzesten Weg nach Samothrake und am folgenden Tag nach Neapolis. Von dort gingen wir nach Philippi, in eine Stadt im ersten Bezirk von Mazedonien, eine Kolonie. In dieser Stadt hielten wir uns einige Tage auf. Am Sabbat gingen wir durch das Stadttor hinaus an den Fluß, wo wir eine Gebetsstätte vermuteten. Wir setzten uns und sprachen zu den Frauen, die sich eingefunden hatten. Eine Frau namens Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu; sie war eine Gottesfürchtige, und der Herr öffnete ihr das Herz, so daß sie den Worten des Paulus aufmerksam lauschte. Als sie und alle, die zu ihrem Haus gehörten, getauft waren, bat sie: Wenn ihr überzeugt seid, daß ich fest an den Herrn glaube, kommt in mein Haus, und bleibt da. Und sie drängte uns.
 
ursula48
created by: ursula48

Rate this picture:

  • Currently 4.7/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

1 graphic was used to create this "wir freuen uns auf unser baby" picture.
Frame Orange Glitter
 
 

Comments

PolinaM

PolinaM says:

2877 days ago
Gorgeous work of art! 5*****
longplays

longplays says:

2877 days ago
  Super!
5☆★☆★☆
  (⁀‵⁀,) ♥  gebe ich gerne. Ich wünsche   …`⋎´ ♥•°”°•♥ dir einen schönen Tag und 
 …  ♥•°”°•♥ danke für deine Freundschaft. 
 ♥•°”°•♥ Liebe Grüsse, Silja.
jonatan33A

jonatan33A says:

2877 days ago
MUY LINDO Y HERMOSO TU BLINGEE ME ENCANTA 100 ESTAR Y BESITOS Y CUCHI CUCHI Y UN GRAN LIKE PARA TI
lubovl

lubovl says:

2877 days ago
Perfectly! 5*******
Thank you for your votes and comments.
I wish a nice day!
Kirschi173

Kirschi173 says:

2877 days ago
╭̗ ̀`"´́´╮̖ 
.” ●.".● ‟ 
≈‿❤‿≈ ””⁀∖ˎ_))
ˏ/‾ `∗´ ‾\„ „(,,_)
(,,)″'''''‶(,,) . . . .  Fabelhaftes Werk
”´”`”´”`”`”´”`”`”`”´”`”` 5* für Dich
     ❤️..lichst Monika
Huberta43

Huberta43 says:

2877 days ago
            ωoω
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆
      super tolles 
            Bild
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆
        5★★★★★
Hannenuete

Hannenuete says:

2877 days ago
ganz fantastisch gemacht, liebe Ursula. Alle 5 Sterne dafür und liebe Grüße Ulrike
3mam7.7

3mam7.7 says:

2877 days ago
FANTASTISCH,GENIAL,PRIMA !!                  
                    ♥ ҉ ♥
  :::::::::::  (◕‿◕)))))))))))))>..
....-```-.........  Ich liebe deine Bilder.
...C ' -').......     Super tolle Idee.
O( ¯`-´¯)o...... Ich gebe alle Sterne.
(")`• . •´(")..... Ich grüße dich ganz lieb.  
.............. deine Blingee ☆҉ Freundin Marion

••♥ ҉ ♥
(◕‿◕)))))))))))))>..schöne Woche !

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video