Schließung der Landschaftsgruppe

 
Schließung der Landschaftsgruppe
https://translate.google.de/ .....ich werde meine gruppe nicht mehr weiter führen. da in letzter zeit nicht nach den regeln, die ich nun einmal gemacht habe, befolgt wird. jedes mal jeden anschreiben, warum, weshalb, wieso....nein, dass geht nicht. es ist sehr viel arbeit eine gruppe zu führen. jeder der eine gruppe hat, weiss es. ich habe es in den sprachen, die meine mitglieder sind, übersetzt....jeder, der wirklich interesse zeigt, befolgt es auch und liest es sich genau durch. aber leider klappt es nicht mehr. entweder fehlt die landschaft oder es sind NICHT 10 stamps, oder es sind engels, mangas, weihnachtsmänner, menschen und so weiter mit dabei....und ich bin es mir leid...jedesmal und zum wiederholten mal die jenigen anzuschreiben.
 
Seni33
created by: Seni33

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Competitions

Blingee stamps used

14 graphics were used to create this "und so verliebte sich der löwe in das lamm" picture.
♥ White mountains ♥  [ORIGINAL made by crissandy]
транс ivk_trans winter
Bg house village vintage blue brown
winter deco ludmilla1959
snow floor - by michelle1234oi™
Christmas tree
soave deco winter christmas  branch tree  snow brown red white
winter leave.w
winter, deco, Maisa5, snow
FANTASY WINTER BIRD BROWN
snow
Tiny Snowflakes Bacground  ***
soave frame winter shadow snow vintage white
privat
 
 

Comments

aneczka1

aneczka1 says:

2663 days ago
Congratulations!!!!!
Awesome creation!!!!
Kisses,Ania:)
nataliplus

nataliplus says:

2664 days ago
Congratulations on your victory in the competition!
cérindella

cérindella says:

2691 days ago
 ..........☆҉ Bonjour!!                     
           ☆҉۝۟ ҉➎ Magnifique*                
        ☆҉❉҉ ☆҉❉҉ OSplendide*               
     ۝۟҉ ➎ ҉❉҉ ☆҉҉۝۟҉ ☆҉   +5*           
 ❉҉  O ҉۝۟҉ ☆҉❉ ҉O ۝۟҉  ➎ *Amitié*         
             /|--|\                 
... * *•♪ ♫•* * * *•♪ ♫•* *
*Bonne journée *Merci pour pour les commentaires!!!Kisssssssss*
longplays

longplays says:

2691 days ago
Ich verstehe das ganz gut, liebe Ines, finde es aber trotzdem sehr schade, da ich Landschaften aller Art sehr liebe. Vielleicht kannst du die Gruppe noch offen halten, damit wir wenigstens unsere Bilder ohne WB einstellen können? 5***** für dein klasse Bild, und ein grosses Danke, dass du die Gruppe so toll geführt hast. Ich umarme dich lieb, deine Silja.
LOLIV

LOLIV says:

2692 days ago
(\      /)
( \(_)/ )  WONDERFUL WORK
(_ /|\ _)    FRIEND!
../___\..♥
lousei

lousei says:

2692 days ago
()-()_.-""-.,/)Beautiful!!♥
  ; . . `; -._ , `)_ a fine Day to you !
 ( o_ )` __,) `-._)5☆★☆☆
ursula48

ursula48 says:

2692 days ago
Für das schöne Bild gebe ich Dir alle Sternchen 5*****und wünsche Dir einen schönen Freitag und ganz liebe Grüsse Ursula
1381954

1381954 says:

2692 days ago
Ganz toll gemacht... 5*

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video