good night my friends ::: gute Nacht meine Freunde

 
good night my friends ::: gute Nacht meine Freunde
This "merry christmas my friends frohe weihnachten meine freunde" picture was created using the Blingee free online photo editor. Create great digital art on your favorite topics from celebrities to anime, emo, goth, fantasy, vintage, and more!
Tags:
 
3mam7.7
created by: 3mam7.7

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

8 graphics were used to create this "merry christmas my friends frohe weihnachten meine freunde" picture.
Simple Dark Blue Pattern
Background
Bg fantasy blue balcony ice
moon style
love couple fantasy angel blue green turquoise
Ramki border frame
Text-Good Night(White)>>>>Sandyqueen101
MG letters white
 

Related blingee images

nice new Week ::: schöne neue Woche
 

Comments

Rosenbluete

Rosenbluete says:

2264 days ago
✿=❊=✿ toll gemacht ✿=❊=✿
        := gefällt mir sehr =:
          :=  liebe grüsse =:
               5 ❊❊❊❊❊
Yuki_Hana

Yuki_Hana says:

2264 days ago
= Wunderschönes Werk
= Fabelhaft kreiert
= 5☆☆☆☆☆
= Liebe Grüße
Birgit3

Birgit3 says:

2264 days ago
Gute Nacht kann ich nun nicht mehr schreiben, aber Dein perfektes Werk besterne! Ein Traumbild! Da kommen alle Sterne dazu und alle Grüße von mir liebe Marion! Schönen Nachmittag wünsche ioch dir und das Beste! Hoffe, es geht Euch gut!
Lg. Deine Birgit
Deleted_avatar

caesar59 says:

2264 days ago
╔══╗──────╔╗╔╦═╗────╔══╗
║╔╗╠═╦═╗╔╦╣╚╬╣═╬╦╦╗─╚╗╗╠═╗╔╦╗
║╔╗║╩╣╬╚╣║║╔╣║╔╣║║╚╗╔╩╝║╬╚╣║║
╚══╩═╩══╩═╩═╩╩╝╚═╩═╝╚══╩══╬╗║
──────────────────────────╚═╝❤
          5 *****
ellehcim71

ellehcim71 says:

2264 days ago
..._.;_'.-._
...{`--..-.'_,}           
.{;..\,__...-'/} 
.{..'-`.._;..-'; 
....`'--.._..-' 
........,--\\..,-"-.
........`-..\(..'-...\
...............
5*****   
longplays

longplays says:

2265 days ago
Guten Morgen, meine liebe Marion. Was für ein traumhaft romantisches Engelpärchen trifft sich da im schönen Vollmondlicht? Da sieht man, wie sich Gegensätze anziehen. Hast du toll gemacht, da gibt's alle Sternchen und ein Morgenbussi, deine Silja.
SRK-Fan

SRK-Fan says:

2265 days ago
gemacht, da haben sich die Kinder schon eingebracht! Die sind schon brave Teenis-jetzt sind sie beim Vorstellungsgespräch, der erste für heute, am Nachmittag haben sie noch einen! Die Nadja ist auf der Suche nach Lehrstelle in ihre Fachrichtung und ich hoffe sie kriegt eine in der Nähe! Sie hat großen Talent, aber mit dem Deutsch ist sie noch so unsicher(sie hat B2 erreicht und jetzt hat sie keine zeit mehr wegen ihren Abi um weitere Deutschkurse zu belegen!). Sie lernt mit David weiter
SRK-Fan

SRK-Fan says:

2265 days ago
Guten Morgen, Sonnenschein! Ich hoffe du hattest eine erholsame und ruhige Nacht! Wir waren fix und fertig...der Tatort war auch heftig und die erste Hälfte von der Nacht war nicht wirklich angenehm (von der zweiten habe ich keine Erinnerung!). Wir haben in zwei Tagen das Bad gefliest, gestern unser Büro fast geschafft-Buchführung ist fertig, dann musste ich zwei mal kochen, weil alles gleich weg kommt, naja...da geht mir irgendwann die Puste aus! Zum Abendessen haben wir zwei Bleche Pizza 

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video