Wer kennt Sailor Moon? Wie findet ihr es? Wen findet ihr am besten? Wer will mit mir einen Sailor Moon Club, hier im Forum gründen?
1 | 2 |
|
|
|
Sailor Moon, habe ich früher immer voll gerne geguckt, dass war einer meiner Lieblingsanimes. Ich finde Sailor Saturn am besten. Also ich hätte nichts dagegen. LG |
|
ich kenn es ^.^ *lach* der klassiker schelcht hin von anime... *gg* ich finds voll süß *hihi* und am meisten mag ich ami.... ^.^ und zur letzten FRag hab ich auch nicht dagegen |
|
also wer sailor moon hier nicht kennt der hat hier echt nix mehr verloren! mit sailor moon ging der manga und anime boom erst richtig los. ich liebte bzw liebe sailor moon^^ |
|
aher bitte wer kennt das denn nicht ?? *umschau* ich kenn echt keine der das nicht kennt |
|
ich kenn es auch ich fande das immer voll cool und habe mir letztens ein paar folgen wiieder angeguckt xD am besten finde ich Rei,Minako & ami...... |
|
ich kenn sailor moon auch.........also............ bei sailor moon mochte ich schon immer rei..... gute idee gründen wir ein club ^_^ |
|
Ja also ich kenne Sailor moon auch ist einer meiner lieblings animes und einer der bekanntesten also ahm meine lieblings ist Minako und ich finde es ne tolle idee mit dem club^^ |
|
also ich kenne sailor moon nicht... v.v was ist das?? XDD sry nur scherz! tüüürlich kenne ich sailor moon :') zu schön. habe gerade alle 200 folgen durch gesehen... am liebsten habe ich bunny (usagi) / sailor moon und ray hino / sailor mars. ^^ |
|
ja sailer moon ist cool die is so witzig^^ das ist schon lange her als ich das gegugt hab ^^ xD |
|
jaja, die ersten amines... hach war das ne zeit xD schein so lang her zu sein .... ^^ |
|
Also ich kenn sailormoon noch von früher her und mochte es auch gerne schaun...am besten fand ich immer die jung von three light's , ich glaub die hiessen saya, yaten und...taiki...ich fand saya immer toll. |
|
Ja fand die letzte Staffel unter anderem einer der besten!! ^^ |
|
ja...Aber bei uns hier kommt kein Sailer Moon auf keinen der Sender...... |
|
uh........i can't understand a thing you say but I LUV SAILOR MOON!!!!!!!!!! |
| 1 | 2 | | |