Animes die man schon gesehen haben muss oder noch sehen sollte!!

1 | 2 | 3 |
Christina2602
posted: 5138 days ago
geschaut sollte man schon Elfenlied und Vampier Knight

vorschlagen würde ich noch Chrono Crusade und Kara no Kyoukai
Deleted_avatar
posted: 5137 days ago
nach welchen Kriterien soll man denn hier animes vorstellen?°.°
Christina2602
posted: 5136 days ago
egal 
solange du denkst das dieses anime sich für dich gelohnt hat ...
kannst du es vorschlagen..
Deleted_avatar
posted: 5136 days ago
Gut, da du Elfen lied magst, empfehle ich dir Higurashi no naku koro ni und Umineko no naku koro ni.
Da sind viele gut Psycho-elemente drinne!^^
Christina2602
posted: 5136 days ago
ok.☺danke 
zieh ich mir mal reihn...
so psychozeugs♥ xD
Kiwi120
posted: 5136 days ago
ich kann ausdrücklich Kuroshitsuji empfehlen <3
Der Anime spielt im 19.jahrhundert in England.Die Story handelt von einem 12. jährigen Grafen und seinem Butler, der ein Dämon ist. 

Kuroshitsuji sollte man meiner meinung nach mal gesehen haben...<3
Yilan°
posted: 5133 days ago
kenn ich alle nich-.-
Ich kann nur Wolf´s Rain weiter empfehlen.Hat mir sehr gut gefallen
Und momentan schau ich Darker than Black is auch richtig cool(und Brutal xD) fliest nich grad wenig blut
XxAnimeLadyxX
posted: 5128 days ago
Also wer ein Freund von Fantasy ist wird dieser Anime bestimmt gefallen:
Utawarerumono (Heldenlied). 

Es ist ein Anime der sowohl durch seine Story als auch seine Animation überzeugt (fließt auch ein wenig Blut)! Nur schade das ihn nicht viele kennen. Also wer interesse bekommen hat dem wünsche ich viel Spaß beim anschauen ^^
XxAnimeLadyxX
posted: 5121 days ago
Wenn ihr Zeit habt müsst ihr den hier auch unbedingt sehen:
Angelic Layer

Ist einfach eine nette Story mit viel Humor! Also mal was richtiges zum lachen *grins*
Deleted_avatar
posted: 5112 days ago
kuroshitsuji und angelic layer kann ich auch nur weiterempfehlen!
ich persönlich finde Code Geass mega cool (kommt auch schön viel blut drin vor^^)
es geht um einen verstoßenen prinzen der für seine kleine, blinde, querschnitsgelähmte schwester eine friedliche welt schaffen will und dafür das königreich britannien vernichten muss wobei er hilfe von der "hexe" c.c. bekommt die ihm ein geass verpasst und damit die macht gibt jedem seinen willen aufzuzwingen egal ob betrefende person möchte oder nicht
ist echt cool und am ende schön traurig aber da verrat ich nix mehr^^
shugo chara ist auch total süß (und weit wniger blutig leider) ich hab erst die ersten 10 folgen gesehen (dank megavideo -.-) aber ich find klasse und bin schon ein eingefleischter amuto-fan^^
sunnyschein18
posted: 5083 days ago
Also, ich finde ziemlich viele Animes super...
Mein liebling ist aber One Piece^^ Eine, wie ich finde, gut durchdachte Piraten Story mit undurchsichtigen verlauf.
Für die, die auf blutige Storys stehen, ist Afro Samurai das richtige. Es hat aber leider nur ein paar Folgen.
Was mein Herz vor kurzem erst erobert hat ist Fairy Tail. Es geht da im großen und ganzen um Magie. Das hört sich jetzt ein bissel trocken an, aber ist eine sehr lustig geschichte, die es gut schafft zwischendurch immer wieder ernst und Spannend zu werden. Leider ist weder Manga noch Anime beendet.
Air Gear sollte man sich auch mal angeguckt haben, auch wenn es Anfangs vilt etwas langweilig rüberkommt^^' 
Und was ich mir immer wieder gerner angucke ist Full Metal Panic! ziemlich lustiger Militärkram, am anfang unter dem Motto: Wie stellt sich ein Jugendliches Mitglied einer Geheimen Militärorganisation für den Kampf um Frieden an, wenn es für verdeckte Ermitlungen auf eine Highschool geht xD
Murder Princess kann ich auch nur empfehlen, da sind wieder die Blutigen eigenschaften mehr im Vordergrund und der anfang ist etwas nostalgisch, aber auch spannende und lustige Szenarien wurden eingebaut, bloß am ende können einen die Tränen kommen.
Onegai Teacher ist auch etwas was man sich nicht entgehen lassen sollte. Eine lustige (und ein zwei mal traurige) Story über eine beziehung einer Außerirdischen Lehrerin und eines kranken Irdischen Schülers.

Puhh, das wird langsamm echt viel xD dann mach ich mal fürs erste Schluß^^
achja, Kuroshitsuji würde ich mir gerne mal ansehen, aber ich hab den Anime einfach nicht gefunden(nur manga)... hat jemand eine Idee wo ich ihn schauen kann? 
lg und Dankeschön^-^

EDIT: Dankschön^^ komisch... bin ich Bilnd, dass ich das nicht selbst gesehen habe?! xD
Christina2602
posted: 5083 days ago
ja hier kannste den sehen xD..

http://www.anime-loads.org/media/1723/Kuroshitsuji
Deleted_avatar
posted: 5079 days ago
was ich letztens erst entdeckt habe ist princess tutu. ich weiß der titel hört sich kitschig an und wenn ich dieses eine amv ( http://www.youtube.com/watch?v=tHZqxecCukg&playnext_from=TL&videos=hXBS3vxz8L8 )nicht gesehen hätte hätt ichs auch nie angeguckt -.-
also es geht darum dass der märchenerzähler drosselmeier (sowas in der art) bevor er eine seiner geschichten beenden kann stirbt und die hauptfiguren ein prinz und eine riesiege monsterkrähe aus der geschichte entkommen. der prinz opfert sein herz um die krähe zu "bannen" und lebt fortan ohne ein einziges menschliches gefühl bei einem jungen namens fakia (wahrscheinlich hab ich bis jetzt jeden einzelnen namen falsch geschrieben plz nicht beachten) an einer balletakademie. die ente ahiru (jap. für ente -.-) will den prinzen retten und wird vom toten drosselmeier in ein mädchen welches dieselbe akademie besucht verwandelt. dieses mädchen wiederrum verwandelt sich in prinzess tutu und in dieser gestalt versucht sie dem prinzen stüch für stück sein herz zurück zu geben. rue ein mädchen welches ebenfalls die akademie besucht und fakia wollen sie davon abhalten...
eine wunderschöne story liebenswerte charaktere und ein ganz anderes ende als eins welches man von schönen märchen erwartet
Azurar
posted: 5000 days ago
*Ist zwa ein etwas älterer Thread aber egal ^^*

Hi Erstmal :D

Was ich so andauernd schaue und so ist unter anderem =

*Hellsing *Vampir-Story mit Blutigen Scenen*
*Black Cat *Sehr Lustig,auch ein wenig traurig*
*D-Gray Man *Mein Absuluter Favorit,Einfach 
  Lustig,und ober Spitze / es geht da um einen 
  Jungen, Der heißt Allen Walker,und sein 
  Linker Arm ist eine "Inocennce". Inocenncen 
  sind Waffen oder Gegenstände,die es in 
  verschiedenen formen wie Parasit- oder 
  Item-Form gibt. Schaut es euch aber lieber   
  selbst an ^^*
*Samurai Champloo *Witziger Anime :D*
*Soul Eater *Bissle Komisch,aber eig. ganz gut*
*Natsume Yujincho *Leider hab ichs nur auf 
  Japanisch gefunden -.- Aber ist auch gut 
  gemacht*
*Loveless *Komischer Anime,aber auch gut*
*Naruto *Kennt glaube ich aber jeder*
*One Piece *Kennt glaube ich auch jeder*
*Vampir Knight *Müsste bekannt sein*
*Kamikaze Kaitou Jeanne *Bekannt ebenfalls <.<*

Ich Glaube,das reicht für den Anfang ó_O
Nächstes mal gibts mehr xD
.•°MoonCat°•.
posted: 4930 days ago
ich würd auf jeden fall code geass weiterempfehlen und darker than black ist auch total genial!
vor kurzem hab ich casshern sins entdeckt ist i-wie übeslst philosophisch na ja ich steh auf son zeug ;3 hat mich ziemlich an wolf's rain erinnert. ich mein die story ist total anders und der zeichenstil ist auch ziemlich verschieden die figuren kommen kleiner und beweglicher rüber und die haben total wuschiger haare :3 aber das szenario von dieser trostlosen welt ist gegeben... es geht um eine welt die von robotern regiert wird allerdings hat casshern vor einiger zeit luna die "sonne" dieser welt getötet und die roboter beginnen nach und nach zu zerfallen. casshern ist seit dem unsterblich und wird von allen robotern gejagt da es ein gerücht gibt das besagt dass wenn casshern vernichtet wird der zerfall endet. casshern erinnert sich nicht mehr daran luna getötet zu haben und flüchtet seit dem ständig vor den verzweifelten robotern er begegnet unterschiedlichen robotern die alle anders mit den zerfall fertig werden...
1 | 2 | 3 |
 
 

In the Spotlight

Happy New Year 2023

created by: beba_zo

Put your Blingee here!