Also kucgt hir mal bitte rein...

Emju2000
posted: 4935 days ago
also es ist so ich veranstalte etwas... also ich gebe verschiedene stamps und ihr erfindet ein bg(hintergrund) und so gebe ich immer verschiedene aufgaben auf bitte macht mit es ist lustig! also es ist ganz einfach hier teilzunnehmen mann muss einfach schreiben ja ich will unbd schon ist mann drine sooooooo und ich suche mir dann die schönsten blingees aus jeden macht eins und kopiert denn link und gibt ihn in die gruppe die schönsten blingees such ich mir aus und der der gewinnt der ist halt ein glücklicher gewinner macht einfach mit glaubt mir okey also ich hab ales erklärt wenn es 10 sind die mitmachen stimmen die zuschauer ab...... ihr könnt auch werbung machen. LG eure julia macht miiit
Natsuki188
posted: 4935 days ago
ok... ._. also ich mach mit... aber wenn ich am schluss zu doof bin um aus den stamps ein blingee zu machen ._.
Seni33
posted: 4935 days ago
und wo sind die stamps, meine kleene?
biggel7152
posted: 4934 days ago
http://bln.gs/b/1vq5fs
Liebe Juli auch ich mache mit weil du es gerne möchtest. Hoffe du hast nicht die qual der Wahl :-)- Mit lieben Grüßen - Biggi
Deleted_avatar
posted: 4934 days ago
OK,ich mach auch mit!
Emju2000
posted: 4933 days ago
die stamps kommen noch also ich suche mir ein paar aus oki keine sorgen ales ist da!
 
 

In the Spotlight

Anime Geisha ►43951269

created by: 43951269

Put your Blingee here!