Neuigkeiten in der Gruppe

Kirschi173
posted: 365 days ago
Neues in der Doll Gruppe

So ihr Lieben Freunde der kleinen Doll Püppchen.
Es ist soweit, wir starten hier neu durch. Da es 3 Sieger gab in dem letzten Wettbewerb wird einer den Stamp, einer die Farbe und einer das Thema vorgeben.
Die Siegerinnen waren
M1a6c (Marion)
3mam7.7 (Marion)
Kirschi173 (Monika)
Ich überlasse es den beiden Marions, was sie mir geben oder sagen wollen, ich nehme das was übrig bleibt.

Neu wird auch sein das es 2 Sieger gibt. Der Sieger sucht immer den Stamp heraus, der zweitplatzierte gibt das Thema vor. Beides wird zu einem Bild kombiniert. Ähnlich war es jetzt mit dem Stamp wo die Doll eine Beigabe haben sollte. Das geht natürlich auch, nur sagt das eben jetzt der Zweite. So gibt es doppelte Chancen.
Auch Neu wird sein, das es ein Minimum an Stamps geben wird. Es sollten 5 Stamps mindestens sein.
Voten darf auch nur der weiterhin, der ein Bild in dem Wettbewerb gestellt hat. Er wird zum Voten aufgefordert, die anderen nicht.

Damit ist die Diskussion eröffnet.
Ich fahre am Do – Mo zu meiner Tochter, wenn ich wieder da bin möchte ich die Doll Gruppe gerne starten. Was sagt ihr dazu?
Hannemama
hallo Monika finde ich gut was du vorgeschlagen hast es ist wieder eine tolle Aufgabe und die kleinen Püppchen liebe ich freue mich auf den Start der Gruppe wenn du wieder von deiner Tochter zurück bist .Da ich nicht so oft basteln kann aber immer rein schaue und die Wettbewerbe immer schön mit mache nicht böse sein manchmal klappt es eben nicht so freue mich jedenfalls wenn es wieder los geht bis dann liebe Grüße Hanne 
caesar59
Die Idee finde ich super,auch mit wenigen Stamps kann man schöne Bilder machen und das wie zwei bilder machen ist für jeden eine chance lg ela
3mam7.7
Tolle idee,meine liebe moni .. schön, dass du wieder startest ..die dolls sind doch immer wieder schön an zu sehen .. ich finde gut, dass der zweitplatzierte auch mit "reden" darf und somit wird es wieder sehr interessant werden .. ich würde mir gern die farben aussuchen .. warte aber erst einmal,welchen stamp es gibt.
wünsche einen schönen abend ..liebe grüße von Marion
-Rena11
posted: 364 days ago
eine super idee liebe monika. auch die neuigkeiten sind akzeptabel. ich freue mich wie bolle auf die neue challenge. ich hoffe, dass ich regelmäßig teilnehmen kann. momentan geht alles wunderbar, es kann aber ganz schnell wieder anders sein, nur zur info...ich freue mich auf jeden fall. ich wünsche dir gute fahrt und komme gesund und munter wieder. ganz liebe grüße von deiner rena♥♥♥
Sunshine1111
Die neuen Regeln klingen für mich interessant und gut! Freue mich schon auf den neuen WB!
longplays
Liebe Monika, schön dass die Püppchen wieder "wettbewerbsfähig" sind, finde ich super. Super sind auch deine Änderungen mit dem Stamp und dem Thema. Doch wie verhält es sich mit der Farbe? Verstehe ich noch nicht ganz. Ist vielleicht noch frühmorgens, grins. Wünsche dir eine gute Fahrt und glückliche Tage bei deiner Tochter.. Silja.
HEIcats
Hallo liebe Monika,
mit dieser tollen Nachricht machst du mich sehr glücklich, denn ich habe diese süßen Püppchen so sehr vermisst.
Ich freue mich schon wenn es los geht.
Bis dahin verbleibe lasse ich dir ganz liebe und sonnige Grüße hier, deine Heidi
Seni33
hallo moni, auch wenn ich zur zeit noch nicht so kann, wie ich möchte, finde ich deine änderungen toll...wünsche dir eine schöne zeit. lg
Kirschi173
posted: 354 days ago
Alle Mitglieder habe ich angeschrieben, wer an diesem Wettbewerb nicht teil nimmt, wird zu keinem weiteren Wettbewerb von mir aufgefordert..
m1a6c
posted: 345 days ago
i will joy the group 
my friend
Kirschi173
posted: 55 days ago
http://bln.gs/b/29qcyy

25.4.19 - Ich werde mir überlegen, ob wir zu bestimmten Anlässen, wie den 1. Mai nicht ein Extra Doll Bild fertigen. Es könnte ohne Vorgaben gebastelt werden. Marinafly hat mich auf die Idee gebracht und Silja. Ob wir dann dieses Voten oder nicht, überlasse ich der Mehrheit, allerdings kann nur ein Bild als Gruppenbild gestellt werden, das würde ich dann den  laufenden Wettbewerb vorbehalten..Was meint Ihr dazu?
3mam7.7
posted: 55 days ago
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, aber ich würde nicht zum Voten anstossen, denn was sollte dann der Sieger davon haben .. einen Wettkampf in der Dollgruppe gibt es ja bereits. Aber zum gegebenen Anlass mal ein bildchen zu erstellen ist schon super . Liebe Grüße kommen von Marion

In the Spotlight

défi steampunk

created by: BBB338

Put your Blingee here!