11. Wettbewerb der Gruppe "50- 60iger Jahre im Vintage Stil"

HEIcats
posted: 1204 days ago
Liebe Gruppenmitglieder,
     ╔═════════ ೋღ♥ღೋ ═════════╗
       ♥ღ♥   SEID IHR BEREIT   ♥ღ♥
     ╚═════════ ೋღ♥ღೋ ═════════╝
Heute startet der 11. WETTBEWERB "Die 50/60iger Jahre" und ich hoffe, dass ihr ALLE wieder dabei seid. 
  **BITTE unbedingt REGELN lesen !!!!!!**
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
Danny und Chrissi konnten sich nicht für ein Thema entscheiden. Da wir nicht wissen ob es mit Blingee weiter geht, Stichtag für den Flashplayer ist der 11.01.2021, deshalb nur kurze Abgabezeit für euer Bild. Und ein Thema eurer Wahl.
Bin sehr gespannt, wie ihr EUER Thema umsetzt, bitte KEINE Cartoon,s oder Anime !!!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   
             Das THEMA lautet:
╔══════════  ♥ღೋ♥ღ♥♥ღ♥ღೋ♥  ══════════╗
   "Ein Thema EURER WAHL 50/60iger Jahre"                
╚══════════  ♥ღೋ♥ღ♥♥ღ♥ღೋ♥  ══════════╝
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
             ❤️☀❤️
Das Thema, was ihr wählt, muss auf dem Bild gut zu erkennen sein. Bitte EUER THEMA unter das Bild schreiben !!!
             ❤️☀❤️
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      ❤️☀❤️☀❤️ ❤️☀❤️☀❤️
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nehmt ihr diese Herausforderung an, dann los....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
!! BITTE NICHT VERGESSEN: 8 Stamps mindestens !!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß und Freude beim erstellen eurer Bilder.
Letzte Abgabe ist der 11.01.2021
Ganz liebe Grüße von  Heidi
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
translation program google !!!!!!!
1381954
posted: 1203 days ago
Dann mach ich heute einmal den Anfang. So haben wir uns nachmittags in der Kartoffelernte nachmittags ein wenig Taschengeld verdient und es hat Spaß gemacht. Für mich war das keine Kinderarbeit. Es war schön.
http://bln.gs/b/29z59d
blauefee1976
posted: 1203 days ago
https://bln.gs/b/29z5et
anjaschlenker
posted: 1203 days ago
Frauen der 50-60 Jahre die hatten damals schon schöne Kleidung getragen... hoffe es ist okay so...

http://bln.gs/b/29z5ht
sputnik49
posted: 1202 days ago
http://bln.gs/b/29z5n6
 Bei den Großeltern auf dem Bauernhof sind die Kinder immer sehr gern, besonders wenn es Jungtiere gibt, denen man sogar mal die Flasche geben kann, natürlich nur unter Aufsicht von Opa.
HEIcats
posted: 1202 days ago
https://bln.gs/b/29z5uv

Wir Mädels im Ort haben uns oft getroffen und mit unseren Puppen gespielt. Vater, Muter, Kind, Puppendoktor, oder nur Mutti
Danny_ynnaD
posted: 1201 days ago
Familiencamping in den 60igern
https://bln.gs/b/29z5wd
 
 

In the Spotlight

* Happy New Year 2024 *

created by: loveblink...

Put your Blingee here!