Comments

KiraMatsuda

KiraMatsuda says:

3158 days ago
wow!!=D
der stamo ist mehr als klasse!!!!!!!
uuuhhh...*¬* pia-chan ist so hüpsh..^.^!!!
und fofo-chan auch...:)
-Kitty_love-

-Kitty_love- says:

3170 days ago
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE >.<

ich dich lieb haben tun ;3
FoFoStyle

FoFoStyle says:

3170 days ago
LIEBE LIEBE LIEBE ...
*u* >w<

DANKEEEEEE--- SOOO VIELEE TAUSEND MAL DANKE !!! <3 <3

DU BIST OHNE ZWEIFEL DIE BESTE BLINGEE MACHERIN AUD DER GANZEN SEITE :D
(fürr mich jedenfalls,    >damit ich jetzt niemanden kränke... ^^'<)

UNDDD es ist sooooo TOLLLL mit dir zu schreiben, weil du oft on bist und immer antwortest und soooo cool und kreativ bist ....... und soooo viel mehr :D :D


DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <3 <3
hundertmillionen *** (leider gibts soviele nicht)

:D :D
FoFoStyle

FoFoStyle says:

3170 days ago
...ich es mir in meine kühnsten Träumen hätte erträumen können *.*
Jap das war die Zeit wert :D :D

SOOOOO dannnnn der BGGGGGG :DDDD
DER GENIALSTE BG ÜBERHAUPT!!! <3 <3
Ich liebe dieses farbenfrohe total <3
ALL DAS BLINKEN *o*
und die effekte!!! :3
UND KREISE :DDDD
echt stark!!! <3 <3
EINFACH NUR ÜBERWÄLTIGEND!!!!!!
*UMFALL* *SO UMWERFEND*

DAMIT MUSST DU EINFACH EINENE (WEITEREN) ERSTEN PLATZ MACHEN! (und wenn nicht, dann hat es immer noch den ersten Platz bei mir :D)<3

FoFoStyle

FoFoStyle says:

3170 days ago
OKAYYY ... womit soll ich nur anfangen!?
Total überfordert bei sooo viel GENIALITÄT 0.o
UND SOOO VIEL *ICH WILLS SOFORT ZU TODE KNUDDELN* --> da bekommt ja der len stamp gewaltige Konkurenz X'D
HAMMMMA *o* *.* *O*

KYAHHHHHHHHHHHHHH ... (an diese Stelle müsste nun ein unendlichzeichen treten)<--ungefähr so hat das geklungen als ich das gesehen hab^^

DER STAMP IST EINFACH NUR ZUCKER absolut FANTASTISCH *O*
EIN TRAUM *.*
*TOTALLE VERNARRTHEIT*
der ist soooo viel besser als...
mussa2

mussa2 says:

3170 days ago
i love it 5*
Hikari111

Hikari111 says:

3170 days ago
fantastisch das ist voll schön
flumine

flumine says:

3170 days ago
OMG is das süüß 
der BG ist echt fantastisch geworden 
das passt alles echt zusammen und der stamp is echt klasse geworden ^^
5stars *****
1 | 2 |

In the Spotlight

mariah carey

created by: mizzstina

Put your Blingee here!