ein Hauch von Anmut

 
ein Hauch von Anmut
hallo meine lieben freundinnen habe mal wieder ein versuch gestartet es macht mich etwas traurig nicht so zu können wie ich will. mein PCwar zur kontrolle habe keinen virus aber es haut nicht so hin beim basteln habe ich schwierigkeiten der PC ist eben zu alt liebe grüsse euere hannemama
 
Hannemama
created by: Hannemama

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

6 graphics were used to create this "ich ein bild von mir" picture.
TAPETY BACKGROUND GLITTER SUMMER SPRING
mejserr VICTORIA FRANCES woman
ozdoby transparent deco
c
Black Butterfly w/ Flashing Hearts, Stars, &, Sparkles [AmuRimaKittu]
frame
 
 

Comments

dreamgirl54

dreamgirl54 says:

4713 days ago
*´¨)GORGEOUS♥5*☆*☆*☆*☆*☆*
 ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)GREAT JOB
(¸.•´ (¸.•` * ..:¨¨**SUPER *
<>♥<><><>♥<><><>♥<><><>♥<>
maxi001980

maxi001980 says:

4716 days ago
♥ 5***** very nice ♥
     ♥ lg sophie ♥
AngieAW

AngieAW says:

4717 days ago
Meine liebe Hanne, das Bild ist doch wunderschööööööön"!
GOLD!!!!
Ganz toll gemacht. Ich vermisse Dich hier, Deine super Blingees!!!
Eienn schönen Nachmittag bis später dickes Knuddeslll und Bussi Deine Freundin Angie
3mam7.7

3mam7.7 says:

4717 days ago
guten tag,liebe hanne,
super schön von dir zu hören, wir vermissen dich sehr. 
... wenn das bild hier "nur" ein versuch sein soll, dann versteh ich die welt nicht mehr,das sieht so super aus. wie meisterhaft sollen denn dann die richtigen bilder werden?
gebe zu, du machst eine heimliche ausbildung, ;-)))).
es ist wirklich zauberhaft gearbeitet, die farbkontraste machen das bild sehr interessant und geben die würze... fantastisch, das sind ganz scharfe 5 sterne,liebe hanne.
SweetButterflyPrincess

SweetButterfl... says:

4717 days ago
Schoen wieder etwas von dir zu sehen /hoeren.

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video