Ich mache Urlaub

 
Ich mache Urlaub
30.9.12 - liebe Freunde es ist so weit, in 3 Tagen fliegen wir in den Urlaub, deshalb verabschiede ich mich bis zum 20.10 bei Euch ..bleibt alle schön gesund -- dear friends it is so far, in 3 days we fly in the vacation, therefore, I say goodbye up to 20.10 with You. stays nicely healthy everybody
Tags:
 
Kirschi173
created by: Kirschi173

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

33 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Competitions

Blingee stamps used

7 graphics were used to create this "ich mache" picture.
TAPETY BACKGROUND GLITTER ANIMATED BLUE
рамка ivk  blue
Fischaquarium -- Kirschi173
diver
mujer rossi_61
bratt
Simple Dark Blue Pattern
 
 

Comments

3mam7.7

3mam7.7 says:

4210 days ago
hihiii, da sehe ich nun heute erst euren Abschiedsgruß für den Urlaub,der mir sehr zu sagt ...ich hätte doch auch gleich mal Lust zu schnurcheln und schwimmen ...naja,vielleicht wird es ja irgendwann mal ... dein Bild verspricht viel, was neugierig macht und interessiert ...super schön..alle Wassersternchen für dieses gigantische Bild.
fabienne.

fabienne. says:

4213 days ago
┃. ┏┃┃┃┏┛
┃. ━┛━┛┏┛
━┛. . .❤. . .━┛
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
5★☆★☆★br♥avo
zepte75

zepte75 says:

4221 days ago
____    _( v  )   
_(¯v¯)▒(_≻✿≺ )       
(_≻✿≺_)▒(_^_)      
__(_^_)▒▓░▓▒/
___\▒▓░▓░▓▒/
____\░▓▒▓▒/5*****ein schönen start in die neue woche wünsche ich dir
Shilla2000

Shilla2000 says:

4227 days ago
ich wünsche dir liebe moni und deiner familie einen erholsamen und stressfreien urlaub und komm gesund wieder wir warten auf dich
5 ★ ☆ ★ ☆ ★ Sterne lass ich dir für dein super blingee da....bussi regina
te-row

te-row says:

4227 days ago
aha dein aquarium wieder 
es geht also zum tauchen 
viel spass und gute erholung wünsch 
phantastisch 5*****
schönen abend dir wünsch 
danke für alle lieben kommentare
Deleted_avatar

erika1950 says:

4228 days ago
schön Urlaub und kom gesund wieder liebste Monika
Deleted_avatar

baiernmadl says:

4229 days ago
5 *****

Schönen Urlaub, liebe Monika!!!!!!

Brigitte
artemisia0

artemisia0 says:

4229 days ago
Dann wunsche ich Dir eine tolle Urlaubszeit,und schönes Wetter....ein sehr schönes Urlaubsblingee ist das .5*****

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video