„ Das rosa Tütchen“..für Dich und Dich und Dich..schönes Wochenende, meine lieben BlingeeanerInnen..

 
„ Das rosa Tütchen“..für Dich und Dich und Dich..schönes Wochenende, meine lieben BlingeeanerInnen..
„ Das rosa Tütchen“.. Als ich wiedermal traurig durch den Park schlenderte, mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles- das in meinem Leben schief läuft, nachzudenken, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu mir. Es sah mich an und fragte: "Warum bist Du so traurig?"Ach" sagte ich, "ich habe keine Freude am Leben. Alles und jeder ist gegen mich. "Egal was ich auch vor habe- nichts gelingt mir! Ich habe einfach immer nur Pech und weiß nicht, wie es weitergehen soll."Hmmmm" meinte das Mädchen, wo ist denn Dein „rosa Tütchen?“ Zeig es mir bitte und lass mich da mal reinsehen. Was für ein „rosa Tütchen“..fragte ich verwundert. Ich besitze nur ein „schwarzes Tütchen." Wortlos reichte ich es ihm. Vorsichtig machte es mit seinen zarten kleinen Fingern die Schnur ab und sah in mein schwarzes Tütchen hinein. Ich bemerkte, wie es erschrak "Oh..es ist voller Alpträume, Unglück und schlimmer Erlebnisse!"Was soll ich machen? Es ist eben so, daran kann man nichts ändern."Hier nimm!" meinte das Mädchen und reichte mir sein „rosa Tütchen.“ Sieh hinein! Mit zitternden Händen öffnete ich es und sah, dass es voll war.. mit Erinnerungen an schöne Momente des Lebens. Und das, obwohl das Mädchen noch so klein war…und, wo ist Dein schwarzes Tütchen?" fragte ich neugierig. Ach..das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter darum, sagte es lachend! Für mich ist der Sinn des Lebens, mein rosa Tütchen voll zu bekommen! Darum stecke ich so viel SCHÖNES wie nur möglich hinein. Und immer, wenn ich Lust dazu habe oder ich beginne, traurig zu werden, dann öffne ich es und schaue hinein. Sofort gehts mir wieder besser. Wenn ich mal alt bin, mein Ende naht, dann habe ich immer noch mein rosa Tütchen. Es wird voll sein bis obenhin und ich kann sagen, JA, ich hatte etwas vom Leben. Mein Leben hatte einen Sinn!"Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte, gab es mir einen Kuß auf die Wange und war verschwunden. Aber neben mir auf der Bank, lag ein rosa Tütchen.Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein, es war fast leer, bis auf einen kleinen zärtlichen Kuß, den ich von einem diesem kleinen Mädchen auf der Parkbank erhalten hatte. Bei dem Gedanken daran..mußte ich schmunzeln und mir wurde warm ums Herz. Glücklich machte ich mich auf den Heimweg aber beim nächsten Papierkorb…warf ich mich mein schwarzen Tütchen hinein. „ Das rosa Tütchen“..für Dich und Dich und Dich..schönes Wochenende, meine lieben BlingeeanerInnen..
Tags:
 
_SunshineMausis_Blingee_Zauber
created by: _Sunshine...

Rate this picture:

  • Currently 4.9/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Competitions

Blingee stamps used

7 graphics were used to create this "i xx xaxaxxaxax xx in die nacht fur dich" picture.
TLO,  Background   animated
background kaleidoscope Hintergrund frame rahmen blauefee1976 animated Abstrakt Abstract green white red rot
rainbow colors
RAMKI FRAME
Ramki  frame ANIMATED BACKGROUND
eye auge ludmilla1959
auge
 
 

Comments

SRK-Fan

SRK-Fan says:

2697 days ago
Sooooo schön, und auch sooooo lieb von dir auch an mich gedacht zu haben beim verteilen von den rosa Tütchen! Ich liebe dich Gabimausi! In mein rosa Tütchen und in meinem Herzen wird es immer ein Platz für dich geben, mein Schatz!!!
Ein schönes Wochenende auch von dir und viele vielleeee Knuddler nach Österreich ;)
Seni33

Seni33 says:

2701 days ago
۞۩☣۩۞۩ஜ ═════════╗๑۩۞۩๑
     ŦαηTαStisCh✻мɛiи Ŧяєuи∂       
                5 STɛяиє
     ☸ڿڰۣڿڿڰۣڿۣ☸ Iиɛs ☸ڿڰۣڿڿڰۣڿۣ☸
๑۩۞۩๑╚══════════ ஜ۩۞۩☣۩۞ 
yuliette5

yuliette5 says:

2702 days ago
✿~ڿڰۣ✿
 WONDERFUL   ♥´¨)            
¸.-´¸.-♥´¨) ¸.-♥¨)       
(¸.-´ (¸.-` ♥♥´¨) ♥     5 ☆☆☆☆☆
              ╰☆╮✩★✩  Thanks ♥ ✩★✩╰☆╮
yuliette5

yuliette5 says:

2704 days ago
Gracias amiga, está hermoso.
Que tengas linda tarde ♥
annabella100

annabella100 says:

2704 days ago
ach wie schòn :)) das ist ein kostbares geschenk liebes !!! wertvoll un ich werde es jetzt òfters benutzen;)) 100
SunMoonStars

SunMoonStars says:

2705 days ago
5 stars for you :)

Thank you for sending this to me. 
I can't read this language, I'm sorry. 
Seni33

Seni33 says:

2705 days ago
ACH MEI, IST DAS EINE SÜßE GESCHICHTE, ABER AUCH ZUM NACHDENKEN....
NUN HABE ICH NICHT NUR EIN ROSA TÜTCHEN....SONDERN NOCH VIEL MEHR DAZU BEKOMMEN...ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN...BUSSI
Klaudia_1998_

Klaudia_1998_ says:

2705 days ago
dankeschön sehr dich :3 5* für dich :3

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video