Info von Sigi und Rena

 
Info von Sigi und Rena
17.7.19 - gestern schrieb mir Sigi das Rena immer noch im Koma liegt. er schrieb mir.. Liebe Monika, gerade komme ich von der Rena. Es gibt leider noch nichts neues, das wollte ich dir nur mitteilen. Es ist so traurig wie sie so daliegt, und helfen kann ich nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, sie drückt meine Hand, oder kann das nur Einbildung sein. Einen schönen Abend wünsche ich dir und deinem Mann und danke nochmals das du es weitergegeben hast. Liebe Grüße von Sigi..BITTE KEINE ANRUFE !!!
Tags:
 
Kirschi173
created by: Kirschi173

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22 Votes.


Share this Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Share this Blingee, more options more...

Short Link to this page:

 

Blingee stamps used

3 graphics were used to create this "sailor moon folge 201 das wahre ende von seiya und bunny" picture.
Frame
Simple Black Pattern
MW Signatur Gold - Kirschi173
 

Related blingee images

hab einen schönen Tag
 

Comments

Feenmagie

Feenmagie says:

26 days ago
Oh wie traurig,wünsche  dir Rena und res deiner lieben,viel Kraft .Bitte wache wieder auf meine Liebe Rena ..Du fehlst uns,gib nicht auf Süße....Für deine Info Liebe Monika,bekommst du wie immer ,alle 5 Sternchen von mir...

L.G. Feenmagie
ludmilla1959

ludmilla1959 says:

36 days ago
Vielen Dank für Info liebe Monika. In Gedanken bin ich bei Rena und hoffe sehr das alles noch zum guten wendet
HEIcats

HEIcats says:

36 days ago
Danke für die Info, wenn auch sehr traurig liebe Monika. Es ist so schlimm, wenn man nichts tun kann und immer noch hofft, dass der geliebte Mensch aufwacht. Ich hatte eine Tante 37 Jahre alt, lag 3 Jahre im Wachkoma. Ihr Mann ist daran zerbrochen. Manchmal sollte man drüber nachdenken, ob das Leben nach dem Aufwachen für Rena noch lebenswert wäre. Sie hat schon so viel durchmachen müssen, das hat sie nicht verdient, sie ist so ein lieber Mensch.
m1a6c

m1a6c says:

36 days ago
das ist sehr traurig 
BBB338

BBB338 says:

36 days ago
So very sorry--my prayers and good vibes to Rena to get well! 5*
Isabekuki

Isabekuki says:

36 days ago
Bei all meinen Gebeten für sie und ihren Mann gibt es immer noch Hoffnung.
miras46

miras46 says:

36 days ago
so sad
Laureannesophie

Laureannesophie says:

36 days ago
Es gab Fälle, wo Menschen nach langem Koma erwachten. Jeder Fall- Mensch- liegt jedoch anders. Viele Faktoren spielen eine Rolle.
Die Hoffnung bleibt. Ich wünsche Rena und ihrem Mann von Herzen nur das Beste. Meine Gedanken und Gebete begleiten Rena. Man braucht viel Kraft, um eine lange Zeit so zu überstehen.

Would you like to comment?

Join Blingee (for a free account),
Login (if you are already a member).

Our Partners:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video