die schönsten und lustigsten momente

nickel1994
posted: 5501 days ago
am lustigsten fand ich
full metall alchemist:
in der folge wo ed dursch einen schacht krabbelt und sagt:"mann ist das eng zum glück bin ich so klein.... was rede ich hir eigendlich für ein sch*** haha das war so lustig
und am schönsten
shugo chara: tadase gesteht amu seine liebe aww^^
TheRealAgita
posted: 5500 days ago
Ich fand am lustigsten die stelle in der Ryuk von Death Note zum erstenmal einen Apfel ist.
ÄÄÄÄpfel! lol

Und ich fand die stelle in MarmaladeBoy cool, wo Miki von ihren eltern erfährt das sie einen Partnertausch machen. Das war echt genial, die reaktion hät ich auch gehabt.

*Erinner und am bodenlieg und laut lach*
yuna411
posted: 5491 days ago
?????
schnurbiliene
posted: 5489 days ago
ich fand am lustigsten Shugo Chara wo Ran in de rersten Folge gesagt hat "Amu-Chan ist eine Geruchsperverse" XD
Yunalesca1989
posted: 4337 days ago
Also was lustig angeht... da stimme ich für goldenboy... denn die serie ist von vorne bis hinten zum lachen... und am schönsten finde ich den ersten kuss zwischen inuyasha und kagome
100€Lara
posted: 4326 days ago
Ich finde jede einzelnde Sekunde in "Chi's Sweet Home" den lustigsten Moment in meinem Leben :D
Nein Spaß...aber Laughflashs bekomme ich da schon sehr oft... ^.^
 
 

In the Spotlight

Winter Rose

created by: alwayswel...

Put your Blingee here!