Nicht neugirig :)???

IamFaye
posted: 4234 days ago
Leute langsam füllt sich unsere Gruppe und das ist auch gut so!
Ich wollte euch einmal kurz danken,besonders unsere Manager, das ihr alle so mitmacht und hilft :).
Jetzt hab ich an alle Mitglieder eine kleine bitte!
Schaut euch unsere Blingees an und verteilt öfters mal 5*!!!
Warum?
Weil ich es täglich mache! Ja auch bei euch!
Damit unsere Gruppe auffällt!
Welche Gruppe hat schon Blingees nur mit hohen bewertungen!
100 bewertungen pro blingee sollten es sein!
Ich hab bei manchen schon über die 40 bewertungen erreicht doch ist das leider noch weit vom ziel:(!
Es wäre wirklich lieb wen alle bzw.viele helfen würden :)!
Vergesst niemals...ihr verteilt einen 5* und iwann wen ihr hier was gewonnen habt bekommt ihr 5* von anderen :)!
Es würde meine Arbeit um viele Tage verkürzen und wenn viele mitmachen vllt sogar um Monate!?!
Ich würde euch hier bitten ,immer wen ihr in unseree Gruppe die blingees bewertet, immer ein Kommentar zu hinterlassen damit auch alle wissen das ihr unserer Gruppe helfen wollt!

Nach den ersten 10 punkten bekommt ihr ein Geschenk von mir!
Nach den ersten 30 Punkten schreibe ich drei Blingees von euch an die ihr dan unserer Gruppe hinzufügen dürft!
Danach fange ich wieder NEU bei euch an zuzählen!
Nach 10 Punkten bekommt ihr ein Blingee von mir!
und dan braucht ihr nur 25 Punkte bis ihr wieder drei Blingees in die Gruppe hinzufügen dürft!
(Die belohnungslist verändert sich immer sobald jemand alle punkte erreicht hat!)

Damit ihr euch nicht erschreckt!
Ihr müsst nicht alle Blingees bewerten!
Nur die die noch unter 100* gewertet worden sind!
Wer aber alle bewerten möchte soll dies tun :)
Jeder wird euch dankbar sein weil sie auch eure Blingees bewerten werden!
Vielen dank für eure Hilfe♥

IamFaye
posted: 4234 days ago
Hier liste ich alle auf die unsere Blingees bewertet haben aber auch nur die die hier ein Kommentar hinterlassen haben!
Mich selber zähle ich nicht mit :)! 
Hoffentlich machen eigene mit!

Unsere Strichliste :):
-Fantasy_Angel- ->11 
Lyrielle1985 ->16 
Develchen  ->13
Christina2602 ->17 (ZULETZT)
Sephires ->18 
Sandra_1997 ->13 
blauefee1976 ->14 
sternchenatem ->16
Sakura2012-1 ->13
Yilan° ->2 
Y65KM ->2
wroni87 ->2 
Lissbeth_ ->4

Nicht wundern! Sollten es iwan so viele Einträge sein das man den überblick leicht verliert lösche ich alle abgezählten einträge:)
und weiter gehtz ♥ 
IamFaye
posted: 4189 days ago
FACEBOOK

Hallo wer hat das nicht heutzutage?
Du? o.O...passiert :D
Aber egal! Aber ein anderer hats bestimmt!
Also Leute fangt an die Blingees anzuliken!
Seit ehrlich das ist ja wohl um eingies leichter wenn ihr es einmal liked als wenn ihr es jeden tag mit 5* bewertet!
Also liked nebenbei mal und sagt es mir!
Glaubt mir das wird sich für euch lohnen♥
 
 

In the Spotlight

Merry Christmas

created by: FaINAS

Put your Blingee here!