Diana Ross & Michael jackson

 
Diana Ross & Michael jackson
This Stamp has been used 5 times
2010//Diana Ross über MJ. Michael ist mir wichtig aber ich mache mir keine Sorgen um ihn. Manchmal denke ich, dass er einen Engel an seiner Seite hat, der ihn beschützt. Er verbringt sehr viel Zeit - zu viel Zeit - allein mit sich selbst. Ich versuche ihn da heraus zu holen. Ich habe ein Boot gemietet und nahm meine Kinder und Michael zu einer kleinen Kreuzfahrt mit. Er liebte es. Er hat so viele Menschen um sich aber er hat immer noch Angst, besonders wenn er in der Nacht allein ist. Ich weiß nicht warum aber er ist immer sehr zurückgezogen und distanziert. Wenn du seit deinem sechsten Lebensjahr ein Popstar bist und nie das Leben eines normalen Teenagers führen konntest, wenn du nur Limousinen und Tourbusse kennst, dann, glaube ich, ist ein solches Verhalten verständlich.“
Tags:
 
1979.hitomi
uploaded by: 1979.hitomi

Rate this picture:

  • Currently 5.0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 Votes.